Über mich

Hallo,

mein Name ist Franziska und ich stecke hinter dieser Website.

Bereits im Teenager-Alter habe ich mein Interesse für Esoterik und Spiritualität entdeckt. Ich fand es schnell faszinierend, dass es doch weit mehr zu erleben gibt, als uns immer eingeredet wird.

Über die Jahre habe ich mir durch viele Bücher und auch einige Videokurse ein breites Wissen in diesem Bereich angeeignet. Auf diesem Weg kam ich auch zu dem speziellen Thema “Astralreisen”. Durch einige Übungen, die ich online gefunden habe, konnte ich auch schnell erste kleinere Erfolge beim Lernen erleben. Das hat mich so begeistert, dass ich unbedingt mehr über das Thema an sich erfahren wollte. Natürlich wollte ich auch das Astralreisen besser beherrschen. Das Astralreisen Bootcamp von Andi Schwarz hat mich diesem Ziel dann sehr viel näher gebracht.

Die Erfahrungen, die ich bisher bei meinen Astralreisen gemacht habe, sind jedes Mal wieder so intensiv und besonders, dass ich diese Momente unbedingt auch anderen Menschen möglich machen möchte.

Ich höre natürlich immer wieder von einigen Skeptikern, was für ein Blödsinn das alles doch sei und Dinge solcher Art. Wenn man sich aber darauf einlässt, dann gibt es in dieser Welt so viel mehr zu entdecken, als das was man im Alltag mit dem bloßen Auge sieht. Man muss nur offen dafür sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch viele bereichernde Momente

Eure Franziska

Share this Page